Hier darfst Du gerne deine Eindrücke und Grüße hinterlassen.

Was gefällt Dir? Was könnte ich besser machen? 

Kommentare: 17
  • #17

    Claudi (Samstag, 10 November 2018 14:30)

    Hallo Joel, haben uns gerade getroffen und du hast mir deine total tolle Homepage gezeigt.
    Weiter so und viel Erfolg mit deinen tollen Fotos.
    Liebe Grüße

  • #16

    Tanja (Freitag, 05 Oktober 2018 18:50)

    Hi Joel,
    du machst mega schöne Bilder und ich verstehe es immer noch nicht ,wie du das neben der Schule und deinen anderen Hobbys hinbekommst. Mach weiter so ;)

  • #15

    EKI (Montag, 21 Mai 2018 10:01)

    Buenos Dias = Schöne Bilder

  • #14

    Beate (Donnerstag, 15 März 2018 14:22)

    Hi Joel vielen Dank für deine Bilder.... wunderbar... weiterhin viel Freude und tiefe Augenblicke

  • #13

    Peter (Montag, 05 März 2018 14:28)

    Ich bin sehr beeindrückt von deiner Seite

  • #12

    Nicolas (Mittwoch, 24 Januar 2018 17:38)

    Weiter so Joel, ist cool!

  • #11

    Elke Böttcher (Dienstag, 02 Januar 2018 14:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Aufnahmen, den Blick für die Natur und diesem schönen Hobby. Weiterhin alles Gute, viel Geduld und Erfolg!

  • #10

    Thomas Völker (Donnerstag, 28 Dezember 2017 10:33)

    Hallo Joel,
    Das sind wunderbare Aufnahmen. Du hast einen Blick für interessante Details und spielst mit den Farben. Das Resultat sind Deine sagenhafte Aufnahmen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

  • #9

    Monika Schwarz (Samstag, 02 Dezember 2017 12:40)

    ... sie sind einfach immer wieder wunderschön.
    Ich liebe dich

  • #8

    Monika Seibold (Dienstag, 28 November 2017 16:05)

    Lieber Joel,
    immer, wenn ich Deine Seite aufmache, finden sich neue, wunderbare und einzigartige Aufnahmen aus unserer Natur, Tiere und Pflanzen in ganz besonderen Augenblicken, Hut ab und Respekt für Dein Können!

  • #7

    Ilona Neumann (Sonntag, 26 November 2017 09:34)

    Lieber Joel,
    deine Seite ist worblich sehr elegant und sehr professionell gemacht. Und schön, dass du, noch so jung, schon eine solche Leidenschaft gefunden hast!

  • #6

    Julia H. (Dienstag, 21 November 2017 18:36)

    Krass mit 12 Jahren! Wahnsinn, bleib bitte bei der Sache & mach weiter!

  • #5

    M. T. (Montag, 16 Oktober 2017 18:32)

    Wow Joel, deine Fotos sind ja wahnsinnig toll! Hut ab, und das in deinem Alter! � nicht aufhören damit! �

  • #4

    Khaled Badawi (Sonntag, 15 Oktober 2017 14:00)

    Hallo Joel,
    Du bist echt ein unglaublicher junge du machst ganz schöne Bilder ich weiß nicht wie ein junge der 12 Jahre alt ist so Schöne Bilder machen kann es ist fast unglaublich und viel Erfolg noch.

  • #3

    Nick Reinisch (Mittwoch, 20 September 2017 13:32)

    Du machst echt coole Bilder. Dafür das du noch in die Schule gehst und trotzdem Zeit für solche Bilder hast ist echt atemberaubend. Das du die Bilder mit solche Spaß schießt, ist echt krass. Ich hoffe du hast noch Zeit für weitere, schöne Bilder die mit deiner Kamera.

    Schöne Grüße Dein Schulkamerad
    Nick Reinsch

  • #2

    Jörg Bitzer (Sonntag, 27 August 2017 11:51)

    Unglaublich was ein 12 Jähriger mit seiner Kamera hinbekommt. Kein großer Unterschied zu einem "Profi"! Diese genialen Makroaufnahmen bringen mir die Wunder der Natur zum Bewundern nah an mein Auge und lassen mich über die Schönheit staunen. Ich komme aus einer Fotografenfamilie und sage:"Mach weiter so!" ...... ......und Danke für diese fotografischen Geschenke!

  • #1

    Heike Noll (Sonntag, 13 August 2017 11:30)

    Hallo Joel,

    die Bilder sind unglaublich gut und die Motive hast du auch sehr gut gewählt.
    Vielleicht könnest du noch eine Unterseite erstellen, welche Ausrüstung man für solche Aufnahmen benötigt?
    Eventuell noch eine Seite mit Tipps, auf was man beim Fotografieren achten sollte?

    Herzliche Grüße
    Heike Noll